Allgemeine Fragen - Hier geht es zum Hochzeit - FAQ

Anfahrt:

Wir kommen gerne zu Ihrer Veranstaltung, auch wenn diese etwas weiter weg ist. Je nach Entfernung fallen dann zusätzlich zur Gage Fahrtkosten und eventuell auch eine Übernachtung an. Bitte stellen Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular, dann können wir genauere Angaben machen.

Aufbau / Abbau:

Der Aufbau der Anlagen findet ca. 1,5 Stunden vor Spielbeginn statt (Trio, Quartett), beim Quintett 2 Stunden. Der Abbau erfolgt direkt nach Spielende und dauert je nach Besetzung 30 bis 50 Minuten.

Spielzeit / Pausen:

Die vereinbarte Spielzeit beginnt ab dem vereinbarten Zeitpunkt und enthält Pausen, die wir gerne an den Ablauf der Veranstaltung anpassen. Auf- und Abbauzeit werden nicht berechnet, sofern sie unmittelbar vor bzw. nach der Spielzeit stattfinden können.

Vertrag / Bezahlung:

Wenn Sie uns für Ihre Veranstaltung definitiv buchen möchten, schließen wir einen Vertrag, der auch die Zahlungsmodalitäten festlegt.

Voraussetzungen am Spielort:

Wir benötigen einen Drehstromanschluss (16 A) oder normalen Stromanschluss (bestenfalls 2 getrennte Leitungen), ausreichend Platz falls keine Bühne vorhanden ist, einen Raum in dem wir unser Equipment abstellen können und einen Raum zum umziehen. Verpflegung (Essen, Getränke) sind vom Veranstalter zu stellen. Bei Freiluftveranstaltungen muss die Bühne ausreichend wettergeschützt sein (Überdachung, ggf. auch Windschutz).

 

Impressum - Datenschutz